Herzlich Willkommen auf dem Online-Blog vom Künstlerhof Lavesum!

Der Künstlerhof möchte Ihnen hiermit einen zusätzlichen Informationsservice anbieten, der sowohl über Aktuelles rund um den Künstlerhof in Lavesum berichtet, als auch Neues und Wissenswertes über die hier unterrichtenden und ansässigen Künstler und dazu Interessantes und/oder Links zu befreundeten und dem Künstlerhof verbundenen Künstlern anbieten.

Adresse:
Künstlerhof Lavesum
Am Friedhof 25
45721 Haltern am See

mail: kuenstlerhof-lavesum@web.de

23.5.11

Masken-Seminare im Künstlerhof

 
 
„Das zweite Gesicht“ - Maskenbau und Maskenspiel

Masken faszinieren uns von jeher. Schon beim Bau der Maske entsteht modellierend Schritt für Schritt ein neues Wesen. Masken laden ein zu Spiel- und Verwandlung, jeder kann sich ausdrücken, ohne bewertet oder verurteilt zu werden. Beim Maskenspiel vermischen sich die Dimensionen aus Realität, Spiel, Logik und Fantasie. Masken sind Bilder der Seele. Du brauchst keine Vorkenntnisse, für das Maskenspiel muss niemand Texte lernen. Möchtest du einmal jemand anderes sein, einmal andere Rollen spielen, eigenen Vorstellungen Ausdruck verleihen, dich ausprobieren? Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Spass, Lebensfreude und vieler neuer Erfahrungen, wir freuen uns auf ein Seminar mit DIR!
Seminarleiterin: Margit Schmidt 
Kontakt siehe Künstlerhof-Website

Gebühr: 70 € pro Wochenende incl. Materialkosten
Getränke, Snacks
Termine: 23/24.06 & 09/10.07.2011
01./02.10. & 22/23.10.2011